Newsarchiv 2015
13. Mär.

Nominierung für den Sicherheitspreis 2015

Damengruppe der FF Tadten - Sicherheitspreis 2015

Im Rahmen des EU Regional Governance Projekts "Sicherheit im Burgenland" wird jährlich der Sicherheitspreis in mehreren Kategorien vergeben. Dabei werden vom Land Burgenland in Kooperation mit der BVZ, Menschen und Gruppen ausgezeichnet, die mit viel Einsatz und Engagement besondere Leistungen für den Bürger erbracht haben.

Im heurigen Jahr wurde unsere Damengruppe für den Sicherheitspreis 2015 in der Kategorie Feuerwehr nominiert. Neben den Erfolgen bei Leistungsbewerben, wurde bei der Nominierung auch das Engagement der Damen in der Feuerwehr hervorgehoben. Sechs der Damen sind Atemschutzgeräteträger und zwei gehören dem Kommando der FF Tadten an. Andrea Burjan ist Zugskommandantin und leitet die Feuerwehrjugend. Ines Ebener ist im erweiterten Kommando als Jugendbetreuerin tätig.

Hier können Sie Ihre Stimme für unsere Damengruppe abgeben.