Newsarchiv 2009
15. Okt.
2009 

Nominierung für den ebiz award 2009 Burgenland

Nominierung für den ebiz award 2009 Burgenland

Der Preis wird vom Bundeskanzleramt, Plattform Digitales Österreich, in Kooperation mit dem Report Verlag und weiteren Sponsoren vergeben. Der Award wird in allen Bundesländern verliehen und zeichnet die Web- und Internetauftritte mit dem größten Kundennutzen aus.

Im Burgenland wurden in diesem Jahr insgesamt 9 Projekte für den "ebiz egovernment award" nominiert. Neben unserer Webpräsenz wurde unter anderem das Projekt "Bürgermeisterbox online" (Magistrat der Landeshauptstadt Freistadt Eisenstadt) und "BEWAG Ökocenter" (Knallgrau New Media Solutions GmbH, BEWAG) für die Auszeichnung vorgeschlagen.

Allein die Nominierung zum Award erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns weiter an unserm Webauftritt zu arbeiten und neue Möglichkeiten und Technologien einzubinden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Bild
zurück
weiter