Newsarchiv 2009
20. Jul.

Sommernachtsball 2009

1. Sommernachtsball in Tadten

Die Polonaise startete planmäßig um 16:00 Uhr. Ein besonderes Lob gilt hier unseren Polonaisetänzerinnen und -tänzern, die ihre Choreographie fehlerfrei über die Bühne brachten. Bedanken wollen wir uns in diesem Zusammenhang auch bei unserer Jugendbetreuerin Ines Ebner, die die Polonaise mit den Frauen und Männern einstudiert hat.

Im Anschluss an die Polonaise begrüßte unser Kommandant Thomas Zwickl die Festgäste unter anderem auch die Landtagsabgeordnete Edith Sack, unseren Bürgermeister Johann Maar und unseren Vizebürgermeister Willi Goldenits. Nachdem der Ball vom Kommandanten für eröffnet erklärt wurde, sorgten die Musikanten von "Richis kleine Partie" für eine hervorragende Stimmung unter unseren Gästen.

Um 20:30 Uhr folgte die Verlosung der Tombolapreise. Als Glücksengel dienten die bezaubernden Frauen unserer Feuerwehr. Wir möchten hier nochmals allen Gewinnern recht herzlich zu ihren Preisen gratulieren. Nach der Verlosung ließen wir den Abend gemeinsam mit unseren Gästen gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns nochmals bei allen Besuchern, die diesen Sommernachtsball zu etwas ganz Besonderem machten, bedanken.

1. Sommernachtsball der FF Tadten