Newsarchiv 2012
18. Jul.
2012 

Sommernachtsball 2012

Sommernachtsball 2012
weitere Bilder
weitere Bilder

Zum vierten Mal sollte am Samstag den 14.07.2012 unser Sommernachtsball stattfinden. Doch meinte es das Wetter wieder einmal nicht gut mit uns. Aufgrund von Dauerregen mussten wir den Sommernachtsball um einen Tag auf den Sonntag verschieben.

Auch am Sonntag schien das Wetter zunächst nicht besser zu sein, zeigte sich der Himmel doch von früh weg wolkenverhangen und zum Teil gingen heftige Regenschauer nieder. Aber pünktlich zur Eröffnung um 15:30 Uhr zeigte sich das erste Sonnenfenster und es fanden sich trotz der schlechten Vorzeichen zahlreiche Besucher im Garten der Cafe Bar Zwickl ein. So konnten unsere Feuerwehrfrauen und -männer die mühevoll vorbereitete Polonaise tanzen und unser Kommandant Thomas Zwickl den Sommernachtsball 2012 eröffnen. Im Anschluss sorgten die Hausfreunde für gute Stimmung und flotte Beine auf dem Tanzparkett und auch das Wetter zeigte sich jetzt mit strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen von seiner schönen Seite. Nach der Tombola feierten unsere Besucher mit uns noch in die Nacht hinein, bevor der Sommernachtsball 2012 dann erfolgreich ausklang.

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die trotz des schlechten Wetters den Weg in die Cafe Bar Zwickl fanden und hoffen auf ein Wiedersehen beim Sommernachtsball 2013. Ein besonderer Dank geht auch an Christina Zwickl, die sich mühevoll um die Dekoration kümmerte und Ines Ebner, die wieder einmal eine wundervolle Polonaise auf die Beine stellte.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Sommernachtsball 2012

Bild
zurück
weiter