Newsarchiv 2011
24. Feb.

Verabschiedung aus dem Stab

Sattler Walter, Unger Walter und Zwickl Anton

Unsere beiden Zugskommandanten Sattler Walter und Unger Walter sowie der langjährige Funktionär der FF Tadten Zwickl Anton traten auf eigenen Wunsch aus dem Stab der FF Tadten zurück. Alle drei werden der FF Tadten aber als aktive Mitglieder erhalten bleiben und als erfahrene Feuerwehrmänner dem Stab als Berater zur Verfügung stehen.

Sattler Walter ist seit 1.1.1977 Mitglieder der FF Tadten und erfüllte die Funktion des Zugskommandanten insgesamt für 13 Jahre. Seit insgesamt 29 Jahren ist Unger Walter als Mitglied der FF Tadten gemeldet. Er war mehr als 10 Jahre Zugskommandant unsere Wehr. Zwickl Anton ist seit 40 Jahren Mitglied unserer Wehr und erfüllte seine Aufgaben im Stab ebenfalls länger als 10 Jahre.

Wir möchten uns hier nochmals bei unseren drei langjährigen Stabsmitgliedern für die hevorragende Arbeit bedanken und hoffen, dass sie uns noch lange als aktive Mitglieder erhalten bleiben.

Verabschiedung Stabsmitglieder