Veranstaltungsarchiv 2008

Einsatzort auf Google Maps
Ort: Wimpassing
Datum: Sa, 31.05.2008
Beschreibung: Am 31.05.2005 treten die Wettkampfgruppen Tadten 1 und Tadten 2 beim Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirkes Eisenstadt Umgebung in Wimpassing an. Bewerbsbeginn ist um 13.00 Uhr. Beide Gruppen werden in Bronze und Silber an den Start gehen.

Die Aufstellungen der beiden Wettkampfgruppen bergen einige Überraschungen in sich.

So tritt die Gruppe Tadten 1 ohne ihren "Stammangriff" an, da sowohl Manuel Lendway als auch Martin Sattler verhindert sind. Aus diesem Grund musste sogar unser Ersatzmann aus dem Vorjahr, Simon Unger, nachnominiert werden um in Wimpassing überhaupt an den Start gehen zu können.

Auch die Wettkampfgruppe 2 hat mit Personalproblemen zu kämpfen. So wird Norman Halwax, der ursprünglich der Wettkampfgruppe 3 angehört, mit von der Partie sein. Außerdem feiert der Maschinist von Tadten 1 das Comeback des Jahres. David "Leinz Lance Corporal Mc Neal" Lörincz, der sich Anfang April den rechten Fuß gebrochen hatte und somit der 1er Gruppe nicht zu Verfügung stand, springt als Kommandant der 2er Gruppe ein. Da die Fußverletzung noch nicht zur Gänze ausgeheilt ist und David noch nicht laufen darf, kann die Gruppe Tadten 2 nur im Bronze Bewerb an den Start gehen.

Vorraussichtliche Aufstellung Tadten 1 Bronze:
KommandantKDTGünther Hautzinger (Profil)
MaschinistMASack Peter (Profil)
MelderMESimon Unger (Profil)
AngriffstruppführerATFSimon Goldenits (Profil)
AngriffstruppmannATMChristoph Lang (Profil)
WassertruppführerWTFThomas Zwickl (Profil)
WassertruppmannWTMMichael Sattler (Profil)
SchlauchtruppführerSTFReinhard Unger (Profil)
SchlauchtruppmannSTMStefan Burjan (Profil)

Vorraussichtliche Aufstellung Tadten 2 Bronze:
KommandantKDTDavid Lörincz (Profil)