Bewerbsarchiv 2010
5. Jun.
2010 

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Deutsch Jahrndorf

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Dt. Jahndorf
weitere Bilder
weitere Bilder

Die vier Wettkampfgruppen der FF Tadten erreichten beim Bezirksbewerb am 05.06.2010 in Deutsch Jahrndorf tolle Ergebnisse.

Im Bewerb Bronze A belegte die WKG 1 den dritten Platz, gefolgt von der Frauenwettkampfgruppe auf Platz vier und direkt dahinter reihte sich die WKG 2 auf Platz fünf ein.

Die WKG 4 erreichte in der Klasse Bronze B den vierten Platz.

Im Silberbewerb erreichte die WKG 1 den zweiten Platz. Die WKG 2 schaffte einen tollen vierten Platz und die Frauengruppe konnte sich über den fünften Platz freuen.

Für den abschließenden Paralellbewerb konnten sich die Gruppen Tadten 1 und Tadten 2 qualifizieren. Die Gruppe Tadten 2 schied im ersten Durchgang gegen die Gruppe aus Andau aus, während die Gruppe Tadten 1 Winden schlagen konnte. Im Finale setzte sich schließlich Tadten 1 gegen Andau 1 durch und konnte den Sieg im Paralellbewerb einfahren.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Bezirksbewerb in Deutsch Jahndorf

Bild
zurück
weiter