Bewerbsarchiv 2010
5. Jun.

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Deutsch Jahrndorf

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Dt. Jahndorf

Die vier Wettkampfgruppen der FF Tadten erreichten beim Bezirksbewerb am 05.06.2010 in Deutsch Jahrndorf tolle Ergebnisse.

Im Bewerb Bronze A belegte die WKG 1 den dritten Platz, gefolgt von der Frauenwettkampfgruppe auf Platz vier und direkt dahinter reihte sich die WKG 2 auf Platz fünf ein.

Die WKG 4 erreichte in der Klasse Bronze B den vierten Platz.

Im Silberbewerb erreichte die WKG 1 den zweiten Platz. Die WKG 2 schaffte einen tollen vierten Platz und die Frauengruppe konnte sich über den fünften Platz freuen.

Für den abschließenden Paralellbewerb konnten sich die Gruppen Tadten 1 und Tadten 2 qualifizieren. Die Gruppe Tadten 2 schied im ersten Durchgang gegen die Gruppe aus Andau aus, während die Gruppe Tadten 1 Winden schlagen konnte. Im Finale setzte sich schließlich Tadten 1 gegen Andau 1 durch und konnte den Sieg im Paralellbewerb einfahren.

Bezirksbewerb in Deutsch Jahndorf