Bewerbsarchiv 2008
24. Mai
2008 

FLA Stixneusiedl

FLA Stixneusiedl
weitere Bilder
weitere Bilder

Am Samstag den 24. 05. 2008 startete die Wettkampfgruppe Tadten I in die neue Wettkampfsaison. Leider konnten die selbst gesteckten Ziele bei Weitem nicht erreicht werden. In Bronze konnte zwar der 4. Rang in der Gästewertung erreicht werden, jedoch gab uns die Angriffszeit von 45,9 schwer zu denken. Auch die Zeit in Silber mit 52,6 ist völlig unzufriedenstellend.

Jetzt lautet die Devise mehr Training, um bei den nächsten Bewerben mit besseren Leistungen aufwarten zu können.

Aufstellung Tadten 1 Bronze:

KommandantKDTGünther Hautzinger (Profil)
MaschinistMASack Peter (Profil)
MelderMEChristoph Lang (Profil)
AngriffstruppführerATFManuel Lendway (Profil)
AngriffstruppmannATMMartin Sattler (Profil)
WassertruppführerWTFThomas Zwickl (Profil)
WassertruppmannWTMSimon Goldenits (Profil)
SchlauchtruppführerSTFReinhard Unger (Profil)
SchlauchtruppmannSTMStefan Burjan (Profil)
ErsatzMichael Sattler (Profil)


Aufstellung Tadten 1 Silber:
KommandantKDTManuel Lendway (Profil)
MaschinistMASimon Goldenits (Profil)
MelderMEStefan Burjan (Profil)
AngriffstruppführerATFMartin Sattler (Profil)
AngriffstruppmannATMReinhard Unger (Profil)
WassertruppführerWTFGünther Hautzinger (Profil)
WassertruppmannWTMThomas Zwickl (Profil)
SchlauchtruppführerSTFPeter Sack (Profil)
SchlauchtruppmannSTMChristoph Lang (Profil)
ErsatzMichael Sattler (Profil)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

FLA Stixneusiedl

Bild
zurück
weiter