Newsarchiv 2012
18. Aug.

Fanreise zum Bundesbewerb

Fanreise zum Bundesfeuerwehrleistungsbewerb 2012

Wie bereits berichtet sind wir sehr stolz, dass sich zwei Gruppen unserer Wehr für den Bundesfeuerwehrleistungsbewerb, der vom 7. bis 9. September 2012 in Linz stattfindet, qualifiziert haben. Zum ersten Mal seit bestehen der FF Tadten dürfen wir Gruppen zum wichtigsten Feuerwehrbewerb in Österreich entsenden. Die Qualifikation für den österreichweiten Wettkampf ist für unsere Wehr etwas ganz Besonderes und wir freuen uns, das Burgenland sowie unsere Gemeinde vertreten zu dürfen.

Damit unsere Gruppen auch die nötige Unterstützung erhalten, organisieren wir für alle Interessierten eine Fanreise nach Linz. Der Fanbus wird am 8. September 2012 gegen 4:00 Uhr in Tadten abfahren und am selben Tag am Abend wieder die Heimreise aus Linz antreten.

Sollten Sie Interesse haben, würden wir um eine verbindliche Anmeldung, per Mail (office@ff-tadten.at) oder Telefon (0676 90 66 505 Thomas Zwickl oder 0676 88 005 354 Michael Sattler) bitten. Da sich die Gemeindeführung bereit erklärt hat die Kosten für den Fanbus zu übernehmen, fallen keine zusätzlichen Kosten für die Fans an. Der Start der Wettkampfgruppe 1 ist um 9:17 Uhr und unsere Mädls werden um 13:01 Uhr starten.

Wir und besonders unsere beiden Wettkampfgruppen, würden uns freuen, wenn sich zahlreiche Fans für die Reise nach Linz melden und die Gruppen beim Bewerb anfeuern.