Newsarchiv 2014
29. Nov.
2014 

Übung Retten/Sichern und Kegelabend

Übung Retten, Sichern und Kegelabend
weitere Bilder
weitere Bilder

Einen ereignisreichen Tag hatten unsere Mitglieder am 28. November. Nach einer Mannschaftssitzung, wurde eine Übung zum Thema Retten und Sicher abgehalten. Dabei wurden das Retten von Personen aus Höhenlagen und das sicherere Abseilen geübt.

Im Anschluss an die Übung fuhren unsere Mitglieder geschlossen zum Gasthaus Hautzinger, wo wir einen Kegelabend veranstalteten. Nachdem vier Teams zusammengelost wurden, starteten wir ins kleine Kegelturnier der FF Tadten. Bahnrekord wurde dabei bei Weitem keiner aufgestellt, aber für uns Stand auch viel mehr der Spaß und das gemütliche Beisammensein im Vordergrund.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Übung/Retten Sichern und Kegelabend

Bild
zurück
weiter