Newsarchiv 2013
5. Jän.

Jahreshauptdienstbesprechung 2013

Jahresauptdiensbesprechung 2013

Wie gewohnt begann das Feuerwehrjahr auch 2013 mit der Jahreshauptdienstbesprechung, die am 04.01.2013 im GH Hautzinger abgehalten wurde. Der Einladung unseres Kommandanten folgten die politischen Vertreter, darunter unter anderem die Landtagsabgeordnete Edith Sack und unser Bürgermeister Johann Maar, der Oberamtsrat Wolfgang Leeb, unser Ehrenortsfeuerwehrkommandant Robert Goldenits, 57 aktive Mitglieder der FF Tadten und 8 Mitglieder der Feuerwehrjugend. Bei der Jahreshauptdienstbesprechung werden neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr auch wichtige Vorhaben im kommenden Jahr besprochen.

Im Anschluss an die Begrüßung aller Gäste und einleitenden Worten durch unseren Kommandanten Thomas Zwickl, folgten ein Jahresrückblick auf das Jahr 2012 und der Kassabericht. Danach übergab unser Kommandant die Worte an GV Martin Sattler, den BGM Johann Maar und die LAbg. Edith Sack, die alle unter anderem das Engagement aller Mitglieder der FF Tadten positiv erwähnten, einerseits im Zusammenhang mit dem Feuerwehrhausbau und andererseits im Zusammenhang mit der Einsatzbereitschaft. Auf die Worte der Ehrengäste folgten die Beförderungen und ein kurzer Ausblick auf das bevorstehende Jahr 2013.

Nach dem offiziellen Teil der Jahreshauptdienstbesprechung ließen wir den Abend in einer gemütlichen Runde ausklingen.

Jahreshauptdienstbesprechung 2013