Newsarchiv 2015
29. Apr.

Sicherheitspreis 2015 wurde vergeben

Damen der FF Tadten bei Gala zum Sicherheitspreis

Wie berichtet wurde die Damengruppe unserer Wehr für den Sicherheitspreis 2015 in der Kategorie Feuerwehr nominiert. Neben den hervorragenden Erfolgen bei Leistungsbewerben war auch das Engagement rund um den Feuerwehrdienst ausschlaggebend für die Nominierung der Gruppe. Bis zum 23.04.2015 konnte jeder in einem Online-Voting eine Stimme pro Tag für seinen Favoriten abgeben.

Im Rahmen der Gala „Sicherheitspreis 2015“ wurden die Sieger des Online-Votings bekanntgegeben. Leider hat es für unsere Damen nicht ganz für den Sieg gereicht, wir sind dennoch stolz auf die Leistungen und Erfolge unserer Mädls. Den ersten Platz beim Sicherheitspreis 2015, in der Kategorie Feuerwehr, belegte die Gruppe der FF Hornstein, der wir herzlich zum Sieg gratulieren. Gratulieren möchten wir auch allen Nominierten sowie den Siegern der weiteren Kategorien.

HBI Artur Palek "Chef der Oldies", 30.04.2015
Danke für die Gratulation. Auch Ihr mit Eurer Leistung hättet es verdient erster zu sein. Für die Zukunft alles Gute im Feuerwehrdienst und auch bei den Leistungsbewerben.

Die "Oldies" Wettkampfgruppe der FF Hornstein