Newsarchiv 2010
6. Jun.

Tolle Erfolge am Bezirksbewerb

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Dt. Jahndorf

Gleich einmal vorweggenommen - die vier Wettkampfgruppen der FF Tadten erreichten beim Bezirksbewerb in Deutsch Jahrndorf tolle Ergebnisse.

Super Wetter, gepaart mit gutem Bewerbsgerät und fairen Bewertern, so stellt sich ein jedes Mitglied einer Wettkampfgruppe einen Bewerb vor.

Wenn dann nach getaner Arbeit auch noch die Ergebnisse passen, dann kann man getrost mit erhobenem Haupt zurück in die Heimat fahren.

Die drei Wettkampfgruppen die in den Kategorien Bronze A und Silber A an den Start gingen, konnten sich jeweils unter den Top 5 des Bezirkes Neusiedl am See einreihen! Ein derartig gutes Ergebnis gab es in der Geschichte unserer Feuerwehr überhaupt noch nie! Aber auch unsere Oldies wussten zu überzeugen und erreichten eine sehr gute Platzierung in der Wertung.

Für die genauen Ergebnisse und einen detaillierten Link klicken Sie bitte auf die unten stehenden Links.

Bezirksbewerb in Deutsch Jahndorf